GAIMX Pretty Female Cup | Die Anmeldung beginnt

Wie bereits vor einigen Tagen angekündigt, veranstaltet GAIMX in Zusammenarbeit mit TMA-eSport und TMA-eSport Contests ein Cup! Diesmal laden wir zum „GAIMX Pretty Female Cup“ ein! Ein 2vs2 Female Cup in den Games MWR und IW! Das ganze wird begleitet und unterstützt von XEpicWolfx3 undAkkcess, sowei der DeSBl! Insgesamt handelt es sich hierbei um ein Preispool im Wert von 950,00 €! Das ganze Event wird auf der Plattform PS4 ausgetragen.

Games: MWR und IW
Modus: 2on2 SnD
Regelwerke: MASTERS und DeSBl Regeln

Interessierte Teams können sich auf der TMA-eContests Seite unter Turnier-Registrierung anmelden!

Die Anmeldung ist bis 29.09.2017  18:00 Uhr möglich. Alle angemeldeten Teams erhalten von uns eine Bestätigung per Mail!

Geplant ist dass das Event vom 05.10. bis 08.10 auszutragen. Sollten jedoch mehr Teams sich anmelden als geplant wird der Zeitraum bis 17.10.2017 ausgeweitet.

 

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Veranstalter,

    entschuldigt meine vielleicht überflüssige Frage, aber ist der Cup ausschließlich für die Damen? Wenn ja, wie wird kontrolliert, dass wirklich nur Mädels dabei sind ( Fake Accounts etc. )?

    1. Hallo Fabian Heinrichs,
      natürlich haben wir hierzu Sicherheitsmechanismen eingebaut um eventuellen Betrug entgegenzuwirken. Zudem werden Betrüger, die wir erwischen von allen Events und Turnieren der teilnehmenden Partner gesperrt und ausgeschlossen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.